Kai Sonntag Header toggle

Partner

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden greife ich bei Bedarf auch gerne auf meine hoch qualifizierten Netzwerkpartner zurück. Nachfolgend einige meiner Partnerinnen und Partner, mit denen ich seit Jahren zuverlässig und erfolgreich zusammenarbeite.

Logo RFF


RF/F bietet Beratung und Services für die Weiterentwicklung und Veränderung unternehmensinterner Strategien, Organisationen, sowie für Führung und das Gesundheitsmanagement.

Logo Cocomin


Die COCOMIN AG ist das größte und erfolgreichste Trainingsinstitut für Qualitäts-Veränderungsprozesse in Deutschland!

Logo Kraft


Kerstin Kraft begleitet Führungskräfte und Teams dabei, ihre Potenziale wirksam einzusetzen, mit Veränderungen erfolgreich umzugehen und daran zu wachsen.

Logo Kraft


Grupe Personalberatung als Ihr Partner bedeutet nachhaltig wirksame Führungs- und Mitarbeiterentwicklung, das heißt Stärken konsequent fördern, Veränderung aktiv gestalten, Konflikte als Chance nutzen.